S'Heretat
Mallorca

Sie möchten erfahren, wie sehr unsere Gäste S'Heritat genossen haben? Wie sie die
Lage der Finca und ihre Ausstattung empfanden? Lesen Sie selbst ...
 

Gästebuch

Sophie Corrigan
24.07.2022 17:03:05
We've just returned from a wonderful family holiday at Finca S'Heretat. The photos on the website don't do it justice - it's a traditional Mallorcan finca but with all the mod cons. Well equipped, clean and spacious. Personal transport required as it's in a rural setting.
Uwe Manthey
19.06.2022 08:54:06
Wir waren als Freundesgruppe in der Finca und haben jeden Tag genossen. Die Finca ist gut ausgestattet und hat einen 8 glaublichen Charme. Der große Garten mit dem ebenfalls großen Pool ist ein Traum. Ein Bouleplatz sorgt für Abwechslung. Es ist ein original mallorquinisches Haus mit viel Flair und Ausstrahlung.
übertragen aus einem anderen Portal Kühl
09.05.2022 10:17:13
5.0
Ausstattung
5.0
Preis/Leistung
5.0
Service
5.0
Umgebung
07.05.2022
Tolles Erlebnis

Von Herr Kühl aus Ostenfeld

Reisezeitraum: April 2022
verreist als: Familie

Wir waren rundum zufrieden, ein urig gemùtliches Erlebnis in der historischen Finca, gute Ausstattung, sehr erholsam. Und der große Garten ein Traum. Gerne wieder.
Frauke Axmann
22.09.2021 21:14:41
Die historische Finca liegt idyllisch am Rande eines Naturschutzgebietes und wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Die geschmackvoll eingerichteten Schlafzimmer sind mit hervorragenden Betten, geräumigen Einbauschränken und Ventilatoren ausgestattet. Einige Schlafzimmer verfügen über separate großzügige Wohnzimmer. Zudem gibt es einen Billardtisch. Im weitläufigen malerischen Garten laden u. a. der große Pool sowie die tolle von Palmen umgebene Boulebahn ein. Und auf der Plattform auf dem Wehrturm konnten wir in diesem Sommer den eindrucksvollen Sternenhimmel bewundern. Die Finca ist eine sehr schöne Oase zum Erholen – wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Bernd Mohwinkel
20.09.2021 20:25:06
Ein kleines Paradies zum Chillen mit Freunden: eine liebevoll restaurierte historische Finca mit Wehrturm, individuell eingerichteten, komfortablen Zimmern (z.T. Suiten) umgeben von einer wunderschönen parkartigen Gartenanlage (so dass mann/frau sich auch mal zurückziehen kann).
Ein kleines Manko: Die Abendbeleuchtung der großzügigen Boule-Bahn funktionierte noch oder vorübergehend nicht (Auskunft des Verwalters); das Problem sollte aber inzwischen behoben sein.
Mehrere schöne Strände, nur wenige Autominuten entfernt, komplettieren das Paradies.
Was will mann-frau mehr?!
‪margalith cones‬‏
06.09.2021 11:38:53
In diesem Sommer waren wir mit unserer grossen Familie mit drei Generationen auf dieser traumhaft schoenen Finca. Die Untrkunft und der Garten mit dem Pool waren sehr gepflegt und sehr gut und grosszuegig eingerichtet. Wir konnten den Aufenthalt in jeder Hinsicht geniessen.
Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ist man in kuerzester Zeit in Capedera und am Strand.
Vielen Dank fuer die schoene Zeit, die wir hier verbringen konnten.
Wir planen schon unseren naechsten Aufenthalt, eventuell zur Mandelbluete.
jacques isler
31.08.2021 14:22:00
... und wir sind die ersten Mieter, die anfangs August 2021 mit unserer großen Familie mit 21 Personen die Finca Heritage belegt haben und können ausschließlich nur Positives berichten: Sei es die großzügig ausgestattete und traditionelle mallorquinische Finca selbst, sei es der mächtige und wunderschöne, wunderschöne (kein Schreibfehler) Garten, sei es die schöne Umgebung und Gegend generell oder das tolle Swimming-Pool unter Palmen oder die im Grünen eingebettete Boccia-Bahn oder auch das externe Koch-Duo 'Klaus und Antonia' vom Salza Team, das jeden Abend für eine angenehme Atmosphäre und großartiges Essen sorgte und dabei auch individuelle Wünsche berücksichtigte.

Alles in allem: Eine wunderbare Erinnerung an die erste Augustwoche dieses Jahres, und zwar so, dass wir bereits für nächstes Jahr wieder reserviert haben. Jacques & Sussi Isler & Family
Anzeigen: 5  10