S'Heretat
Mallorca

Sie möchten erfahren, wie sehr unsere Gäste S'Heritat genossen haben? Wie sie die Lage der Finca und ihre Ausstattung empfanden? Lesen Sie selbst ...r

Da die Finca erst ab dem Sommer 2021 vermietet wird, sind noch keine Bewertungen vorhanden. Der erste Mieter war aber so zufrieden, dass er die S´Heretat gleich für 2022 wieder gemietet hat.


 

Gästebuch

‪margalith cones‬‏
06.09.2021 11:38:53
In diesem Sommer waren wir mit unserer grossen Familie mit drei Generationen auf dieser traumhaft schoenen Finca. Die Untrkunft und der Garten mit dem Pool waren sehr gepflegt und sehr gut und grosszuegig eingerichtet. Wir konnten den Aufenthalt in jeder Hinsicht geniessen.
Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ist man in kuerzester Zeit in Capedera und am Strand.
Vielen Dank fuer die schoene Zeit, die wir hier verbringen konnten.
Wir planen schon unseren naechsten Aufenthalt, eventuell zur Mandelbluete.
jacques isler
31.08.2021 14:22:00
... und wir sind die ersten Mieter, die anfangs August 2021 mit unserer großen Familie mit 21 Personen die Finca Heritage belegt haben und können ausschließlich nur Positives berichten: Sei es die großzügig ausgestattete und traditionelle mallorquinische Finca selbst, sei es der mächtige und wunderschöne, wunderschöne (kein Schreibfehler) Garten, sei es die schöne Umgebung und Gegend generell oder das tolle Swimming-Pool unter Palmen oder die im Grünen eingebettete Boccia-Bahn oder auch das externe Koch-Duo 'Klaus und Antonia' vom Salza Team, das jeden Abend für eine angenehme Atmosphäre und großartiges Essen sorgte und dabei auch individuelle Wünsche berücksichtigte.

Alles in allem: Eine wunderbare Erinnerung an die erste Augustwoche dieses Jahres, und zwar so, dass wir bereits für nächstes Jahr wieder reserviert haben. Jacques & Sussi Isler & Family