S'Heretat
Mallorca

Sie möchten erfahren, wie sehr unsere Gäste S'Heritat genossen haben? Wie sie die
Lage der Finca und ihre Ausstattung empfanden? Lesen Sie selbst ...
 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Familie Jochen I.
30.07.2023 17:50:28
Wir haben unseren Familienurlaub mit 14 Personen aus drei Generation in der Finca S’Heretat in vollen Zügen genossen und die Begeisterung war bei allen Urlaubern von 8 bis 82 Jahren nicht zu übertreffen. Die ganze Anlage ist ein Paradies, der herrliche große gepflegte Garten, der blitzsaubere Pool, die Boccia-Bahn, ... und die überwältigende Terrasse, von der man in diese ganze großzügige und privilegierte Szenerie guckt, dazu die herrliche Ruhe – all dies lädt zum Genießen ein. Drinnen in den uralten dicken Gemäuern wurde mit großer Sorgfalt das Ursprüngliche weitgehend bewahrt und doch ein modernen Ansprüchen voll genügendes Ambiente geschaffen. Der Gastgeber hat an nichts gespart und alles, was man braucht ist in genügender Zahl und Kapazität vorhanden! Die vier Suiten und die vielen Zimmer haben alle angrenzende Badezimmer mit Dusche und WC, dazu kommen Billiardzimmer, Innenhöfe, Dachterrasse auf dem alten Wehrturm (Sterne ohne Lichtverschmutzung!) und die Gartenterrasse mit über 110 qm. Manche Zimmer sind nur über Außentreppen erreichbar, was je nach Belegung auch seinen Charme hat. Die Verteilung unter den Familienmitgliedern war nicht ganz einfach, aber schließlich alle hochzufrieden. Hinzu kommt, dass sich das Leben sowieso meist auf der Terrasse, im Garten oder dem großen Esszimmerbereich abspielt und die Zimmer mehr oder weniger nur zum Schlafen benutzt werden. Und hier ist dem Gastgeber ein weiteres dickes Lob auszustellen: die Matratzen sind alle von hervorragender Qualität! Auch die Betreuung vor Ort durch die Verwalterin ist sehr gastfreundlich geregelt. Wenn gewünscht, wird auch ein Koch vermittelt, der auf der Terrasse grillt oder Paellas zubereitet. Ein winziger Wermutstropfen: Das Alter der Finca mit verschiedenen Bauphasen im Laufe der Jahrhunderte bringt es mit sich, dass es anfangs nicht ganz leicht ist, sich zurecht zu finden und man manch kleine Treppchen oder Stiegen meistern muss ; ) Dafür bietet diese wunderschöne Finca einem aber ein sehr ursprünglich faszinierendes Erleben.
Conny Z.
26.07.2023 17:57:06
Traumhafter Urlaub in toller Umgebung. Die Finca war für unsere Familien wie geschaffen. Die Unterbringung in den verschiedenen Flügeln gab ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Ein riesiger gut gepflegter Garten mit Pool waren ein Highlight. Direkt hinter dem Haus gab es Wanderwege durch Pinienwälder auf eine Anhöhe, von der man bis aufs Meer blicken kann. Capdepera ist ein netter Ort mit guter und sehr guter Gastronomie. Hier fahren Busse regelmäßig in alle Richtungen, auch zum Flughafen ab. Ich brauchte gar keinen Leihwagen. Frühstück bereitete uns Milan morgens, der verschiedene Angebote macht. Zum Geburtstag bereitete er uns z.B. vor aller Augen eine Paella. In der Nähe ist ein Pferdestall. Dort kann man Ausflüge mit Pferd buchen. In der Nähe gibt es sehr viel zu sehen und zu unternehmen. Für uns alle ein besonders schöner Urlaub. Vielen Dank Herr Steinweg.
Sarah L.
04.06.2023 19:03:52
Wir haben mit unserer Familie eine wunderschöne Woche in der Finca verbracht. Jeder hatte seinen Rückzugsort und die große Terrasse und der Außenbereich mit Pool luden zum Zusammenkommen ein. Der Vermieter und die Verwalterin waren gut zu erreichen, sodass Anliegen in kürzester Zeit geklärt werden konnten. Unser Familienausflug wurde nicht zuletzt durch diese passende Unterkunft zu einem vollen Erfolg, vielen Dank dafür! Eine klare Empfehlung an alle, die mit größerer Gruppe reisen und einen Ort suchen, der Start- oder Endpunkt für diverse Ausflugsziele bietet.
Löwe
21.05.2023 12:33:24
Wir hatten mit der Familie eine wundeschöne Zeit in der urigen Finca! Die Zimmer im mallorquinischem Flair sind geräumig und gemütlich. Der Garten mit Pool und die zusätzliche Terrasse mit wunderschönen Ausblick sind definitiv die Highlights des Hauses. Billard-Tisch und die Boulebahn sorgen für zusätzlichen Spaß in einer großen Gruppe. Die Küche mit zwei Spülmaschinen, drei großen Kühlschränken und zwei Holzkohlegrills ermöglicht es auch sich in der großen Gruppe selbst zu versorgen. Die Vermieter und die Repräsentantin vor Ort sind sehr zuvorkommend und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Ralf Spielvogel
21.09.2022 17:51:03
Wir hatten mit unserem Unternehmen ein tolle Arbeitswoche auf der Finca von Herrn Steinweg verbracht. Für alle Teilnehmer waren es unvergessliche Tage. Wir hatten schöne Grillabende, spannende Boulepartien und viel Spaß am Pool! Eine urige mallorquinische Finca mit sehr viel Charme und Geschichte! Wir kommen gern wieder!
Anzeigen: 5  10   20