Sie möchten erfahren, wie sehr unsere Gäste S'Heritat genossen haben? Wie sie die
Lage der Finca und ihre Ausstattung empfanden? Lesen Sie selbst ...
Neuer Eintrag
Gästebuch
27 Einträge auf 3 Seiten
Dr. Jochen Imhoff
31.05.2026 18:39:20
Schreck auf dem Hinflug: Sonnenhut vergessen (und eine wunderbar sonnige Woche war angesagt)
Wir kamen zum dritten Mal mit der ganzen Familie (drei Generationen mit 12 Personen und eine spanische Freundin aus Madrid) in „unsere“ bei allen Familienmitgliedern so heiß geliebte Finca S’Heretat und bemerkten die Neuerung sofort, die unsere Gastgeber Steinwegs in ihrem ständigen Bestreben, die Ausstattung des historischen Anwesens noch vollständiger und gastgerechter zu machen, eingeführt hatten: Es lagen für jeden Gast ein schicker Sonnenhut (in verschiedenen Größen und klassischen sowie modischen Formen) bereit. Das haben wir Vielgereisten noch nirgendwo sonst erlebt und kennzeichnet den Stil der Gastgeber Ury Steinweg und Frau sehr zutreffend: Das wunderschöne und mit viel Ambiente und Stil daher kommende „Alte“ des Gebäudes mit Wehrturm aus dem 13. Jahrhundert wird erhalten und die technische Ausstattung der für seine Nutzung durch Feriengäste erforderlichen Geräte und Hilfsmittel auf das Großzügigste ausgerichtet, gepflegt und erneuert. Und wenn technisch alles perfekt und vollständig ist, dann stellt die Gastgeberin eben fest, dass ihre Gäste einen Sonnenhut gebrauchen könnten. Für uns: einmalig!
Vor Ort werden sie unterstützt und wie es scheint perfekt ergänzt durch ihre langjährige tätige Verwalterin und Hausdame Ewa W., die den Wechsel in der Belegung an den Samstagen routiniert organisiert und während der Mietdauer bei Bedarf zur Verfügung steht. Wenn sie nicht telefonisch erreicht wird, ruft sie mehr oder weniger umgehend zurück und hat mit Freundlichkeit und guter Laune für Alles eine Lösung parat.
Zusammengefasst: Die Familie hat einstimmig beschlossen, im nächsten Jahr um die gleiche Zeit wieder eine Woche zu kommen und die Buchung noch am gleichen Tag gemacht und vom Gastgeber Gott sei Dank auch bestätigt bekommen.
Dr. Jochen Imhoff aus München
Wir kamen zum dritten Mal mit der ganzen Familie (drei Generationen mit 12 Personen und eine spanische Freundin aus Madrid) in „unsere“ bei allen Familienmitgliedern so heiß geliebte Finca S’Heretat und bemerkten die Neuerung sofort, die unsere Gastgeber Steinwegs in ihrem ständigen Bestreben, die Ausstattung des historischen Anwesens noch vollständiger und gastgerechter zu machen, eingeführt hatten: Es lagen für jeden Gast ein schicker Sonnenhut (in verschiedenen Größen und klassischen sowie modischen Formen) bereit. Das haben wir Vielgereisten noch nirgendwo sonst erlebt und kennzeichnet den Stil der Gastgeber Ury Steinweg und Frau sehr zutreffend: Das wunderschöne und mit viel Ambiente und Stil daher kommende „Alte“ des Gebäudes mit Wehrturm aus dem 13. Jahrhundert wird erhalten und die technische Ausstattung der für seine Nutzung durch Feriengäste erforderlichen Geräte und Hilfsmittel auf das Großzügigste ausgerichtet, gepflegt und erneuert. Und wenn technisch alles perfekt und vollständig ist, dann stellt die Gastgeberin eben fest, dass ihre Gäste einen Sonnenhut gebrauchen könnten. Für uns: einmalig!
Vor Ort werden sie unterstützt und wie es scheint perfekt ergänzt durch ihre langjährige tätige Verwalterin und Hausdame Ewa W., die den Wechsel in der Belegung an den Samstagen routiniert organisiert und während der Mietdauer bei Bedarf zur Verfügung steht. Wenn sie nicht telefonisch erreicht wird, ruft sie mehr oder weniger umgehend zurück und hat mit Freundlichkeit und guter Laune für Alles eine Lösung parat.
Zusammengefasst: Die Familie hat einstimmig beschlossen, im nächsten Jahr um die gleiche Zeit wieder eine Woche zu kommen und die Buchung noch am gleichen Tag gemacht und vom Gastgeber Gott sei Dank auch bestätigt bekommen.
Dr. Jochen Imhoff aus München
Stefan Blank
26.05.2026 10:08:53
Tolle Finca für große Gruppen. Alles da, was man benötigt.
Toller, flexibler Service vor Ort.
Vielen Dank für die schöne Woche bei Euch!
Toller, flexibler Service vor Ort.
Vielen Dank für die schöne Woche bei Euch!
Eric Rommel
18.05.2026 07:16:26
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf der Finca S’Heretat und haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt.
Die Finca verbindet rustikalen mallorquinischen Charme mit einer wirklich hochwertigen und sehr durchdachten Ausstattung. Es ist alles vorhanden, was man für einen entspannten Aufenthalt mit einer größeren Gruppe braucht. Besonders positiv aufgefallen ist uns, wie sauber und gepflegt alles war – trotz des ursprünglichen, ländlichen Charakters der Finca.
Der Garten ist wunderschön angelegt und lädt dazu ein, viel Zeit draußen zu verbringen. Insgesamt merkt man an vielen Details, dass es den Eigentümern nicht nur darum geht, eine Unterkunft zu vermieten, sondern ihren Gästen ein echtes Stück mallorquinisches Finca-Lebensgefühl zu vermitteln.
Für uns war es ein traumhafter Aufenthalt, den wir sehr gerne in Erinnerung behalten. Wir können die Finca absolut weiterempfehlen und überlegen bereits wann wir wiederkommen.
Die Finca verbindet rustikalen mallorquinischen Charme mit einer wirklich hochwertigen und sehr durchdachten Ausstattung. Es ist alles vorhanden, was man für einen entspannten Aufenthalt mit einer größeren Gruppe braucht. Besonders positiv aufgefallen ist uns, wie sauber und gepflegt alles war – trotz des ursprünglichen, ländlichen Charakters der Finca.
Der Garten ist wunderschön angelegt und lädt dazu ein, viel Zeit draußen zu verbringen. Insgesamt merkt man an vielen Details, dass es den Eigentümern nicht nur darum geht, eine Unterkunft zu vermieten, sondern ihren Gästen ein echtes Stück mallorquinisches Finca-Lebensgefühl zu vermitteln.
Für uns war es ein traumhafter Aufenthalt, den wir sehr gerne in Erinnerung behalten. Wir können die Finca absolut weiterempfehlen und überlegen bereits wann wir wiederkommen.
Simone Jahn
26.04.2026 17:19:03
Wir waren von 18.bis 25.04.26 mit 20 Frauen in der wunderschönen Finca um ausgiebig Sport zu machen und das Leben zu genießen 😌!
Es hat alles super geklappt und Ewa hat sich bei dem kleinen Problem sofort gekümmert! Wir möchten auf jeden Fall noch mal hin ! Vielen Dank für alles
Es hat alles super geklappt und Ewa hat sich bei dem kleinen Problem sofort gekümmert! Wir möchten auf jeden Fall noch mal hin ! Vielen Dank für alles
Klaudia Helmrich
26.04.2026 16:34:48
Wir waren vom 19.04.-24.04.26 mit 20 Mädels in dieser tollen Finca. Es war traumhaft. Da es so groß war, könnten wir unsere Sporteinheiten sehr gut durchführen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Einfach eine tolle Zeit mit tollen Ambiente. Ich hoffe wir kommen wieder. Danke
Gabriela Niedermeier
25.01.2026 12:35:23
Wir sind gestern nach einer absolut fantastischen Zeit auf der Finca zurückgekommen!!!
Was soll ich sagen: es war alles perfekt!
Meine Gäste und ich werden diese einmaligen Eindrücke für immer im Herzen tragen!
Vielen Dank an Ewa- immer erreichbar und eine liebenswerte Person!
Der Garten ist ein Traum……..
Schöner kann man keine Familenfeier stattfinden lassen!
Gabriela Niedermeier
Was soll ich sagen: es war alles perfekt!
Meine Gäste und ich werden diese einmaligen Eindrücke für immer im Herzen tragen!
Vielen Dank an Ewa- immer erreichbar und eine liebenswerte Person!
Der Garten ist ein Traum……..
Schöner kann man keine Familenfeier stattfinden lassen!
Gabriela Niedermeier
Frank Fincachecker
31.05.2025 14:15:57
Was soll ich/wir sagen - Muchas gracias.... -
Soeben ist eine tolle Woche auf einer einmaligen Finca zu Ende gegangen. Vereinfacht gesagt - Wir alle wollen sehr gerne wieder kommen - mehr Lob geht nicht!
Danke Ewa + danke auch an alle Servicekräfte im Haus und Garten (meist unsichtbar, weil wir Morgens noch geschlafen haben :-) die uns diese Woche von Tag 1-7 versüßt haben.
Soeben ist eine tolle Woche auf einer einmaligen Finca zu Ende gegangen. Vereinfacht gesagt - Wir alle wollen sehr gerne wieder kommen - mehr Lob geht nicht!
Danke Ewa + danke auch an alle Servicekräfte im Haus und Garten (meist unsichtbar, weil wir Morgens noch geschlafen haben :-) die uns diese Woche von Tag 1-7 versüßt haben.
Georg Schiffmann
26.05.2025 14:07:43
Wir kommen soeben von einer Woche Finca-Urlaub/Hochzeit wieder. Es war großartig, die Finca liegt nur 5min Autofahrt von größeren Einkaufsmöglichkeiten entfernt, aber ansonsten ist sie von viel Grün umgeben. Ewa hat einen tollen Job gemacht, und alles gezeigt und bei Fragen weitergeholfen. Das Areal ist weitläufig. So können die einen am Pool noch ungestört feiern während die anderen in Ruhe schlafen können. Danke!
Karin Drechsler
28.04.2025 15:21:12
Wir waren in der osterwoche in dieser wunderschönen finica . Allen hat es sehr gut gefallen und wir waren restlos zufrieden.danke auch an ewa die uns mit Rat und Tat zur Seite stand.für größere Gruppen bzw. Familien ist die finca sehr zu empfehlen da viel Platz für alle da ist
Jörg Ernecker
16.04.2025 16:45:54
Vom 05.-12.04.2024 besuchten wir die Finca s'Heretat, und sie hat uns wirklich begeistert!
Sie ist zwar schon etwas älter, aber genau das macht ihren urigen Charme aus. Die Einrichtung ist traditionell und liebevoll gestaltet – man spürt sofort die besondere Atmosphäre dieses Ortes. Alles ist gepflegt und gemütlich, sodass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Der weitläufige Garten ist wunderschön angelegt, mit vielen kleinen Rückzugsorten. Besonders gefallen haben uns der große Pool und die separate Boulebahn – ideal zum Schwimmen, Relaxen oder einfach zum Spaß haben.
Wir waren eine Gruppe von 20 Personen, von jung bis junggeblieben – und wirklich alle haben sich sehr wohlgefühlt. Die großzügige Dachterrasse war ein beliebter Treffpunkt, sei es für einen Cappuccino am Morgen oder für abendliche Treffen unter dem Sternenhimmel. Dort standen wir oft lange zusammen, genossen die Ruhe und den Blick in die Umgebung – einfach unvergesslich.
Die Kinder waren begeistert vom täglichen Werwolf-Spielen – ein schönes Gemeinschaftserlebnis, das immer für viel Spaß und Spannung sorgte. Auch unsere Ausflüge waren sehr abwechslungsreich: Wir schlenderten über den Markt in Artà, besuchten das Schloss Bellver in Palma, fuhren zur Kartbahn, ritten zum Strand der Cala Agulla und unternahmen viele weitere schöne Touren. Ein besonders schöner Moment war das Selbermachen von Zitroneneis mit den frischen Früchten aus dem Garten – dank der Eismaschine vor Ort wurde daraus ein echtes Erlebnis für alle.
Diese Finca bietet den perfekten Rahmen für eine entspannte, abwechslungsreiche und gemeinschaftliche Auszeit. Wir werden noch lange an diesen besonderen Urlaub zurückdenken. Absolut empfehlenswert für Familien, Freundesgruppen oder alle, die das authentische Mallorca erleben möchten!
Auch möchten wir uns sehr bedanken für die freundliche und sympathische Kommunikation mit Ury, und natürlich auch mit Ewa, die vor Ort die Verwaltung übernimmt.
Sie ist zwar schon etwas älter, aber genau das macht ihren urigen Charme aus. Die Einrichtung ist traditionell und liebevoll gestaltet – man spürt sofort die besondere Atmosphäre dieses Ortes. Alles ist gepflegt und gemütlich, sodass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Der weitläufige Garten ist wunderschön angelegt, mit vielen kleinen Rückzugsorten. Besonders gefallen haben uns der große Pool und die separate Boulebahn – ideal zum Schwimmen, Relaxen oder einfach zum Spaß haben.
Wir waren eine Gruppe von 20 Personen, von jung bis junggeblieben – und wirklich alle haben sich sehr wohlgefühlt. Die großzügige Dachterrasse war ein beliebter Treffpunkt, sei es für einen Cappuccino am Morgen oder für abendliche Treffen unter dem Sternenhimmel. Dort standen wir oft lange zusammen, genossen die Ruhe und den Blick in die Umgebung – einfach unvergesslich.
Die Kinder waren begeistert vom täglichen Werwolf-Spielen – ein schönes Gemeinschaftserlebnis, das immer für viel Spaß und Spannung sorgte. Auch unsere Ausflüge waren sehr abwechslungsreich: Wir schlenderten über den Markt in Artà, besuchten das Schloss Bellver in Palma, fuhren zur Kartbahn, ritten zum Strand der Cala Agulla und unternahmen viele weitere schöne Touren. Ein besonders schöner Moment war das Selbermachen von Zitroneneis mit den frischen Früchten aus dem Garten – dank der Eismaschine vor Ort wurde daraus ein echtes Erlebnis für alle.
Diese Finca bietet den perfekten Rahmen für eine entspannte, abwechslungsreiche und gemeinschaftliche Auszeit. Wir werden noch lange an diesen besonderen Urlaub zurückdenken. Absolut empfehlenswert für Familien, Freundesgruppen oder alle, die das authentische Mallorca erleben möchten!
Auch möchten wir uns sehr bedanken für die freundliche und sympathische Kommunikation mit Ury, und natürlich auch mit Ewa, die vor Ort die Verwaltung übernimmt.